FANDOM

Warnzeichen
VORSICHT SPOILER!

Dieser Artikel enthält Spoiler zur sechsten Staffel
die in DE noch nicht veröffentlicht wurde.

Lesen auf eigene Gefahr!

Hope Diyoza ist ein Nebencharakter der sechsten und siebten Staffel der Serie The 100. Emma Oliver verkörpert ihre Rolle erstmals in The Old Man and the Anomaly und seit The Blood of Sanctum von Shelby Flannery.

Hope ist die Tochter von Charmaine Diyoza und Paxton McCreary. Ihre schwangere Mutter lief aufgrund einer Halluzination von Hope in die Anomalie. Hope war Anfang 20 als es ihr gelang, wieder aus der Anomalie zu treten.

Vergangenheit

Ihre Mutter Charmaine Diyoza war fast 235 Jahren schwanger, da sie zweimal im Kryoschlaf war, bevor sie die Anomalie betrat. Hope wurde in ihr geboren und nach 20 Jahren konnte sie endlich davon zurückkehren.

Im Laufe der Serie

Staffel Sechs

The Old Man and the Anomaly
Auf dem Weg zur Anomalie halluziniert Charmaine Diyoza eine 5-jährige Hope. Da sie nicht widerstehen kann, folgt sie ihrer Phantasie in die Anomalie, die vorgibt, die Hand ihres zukünftigen Kindes zu halten.
The Blood of Sanctum
Nachdem Gabriel Santiago mit den Symbolen auf Octavia Blakes Rücken und dem Anomalie Stein interagiert hatte, begann sich die Anomalie auszudehnen und alles draußen zu beeinflussen, was einen riesigen grünen Staubsturm verursachte. Als das Team nach oben kommt, taucht Hope in ihrem Zelt auf. Sie spricht mit Octavia, als hätte sie sie schon länger gekannt, und erzählt, dass sie keine andere Wahl hat und ihre Mutter in Gefahr ist. Octavia scheint zu verstehen, worum es geht, scheint sich zu erinnern, was mit ihr in der Anomalie passiert ist. Hope kommt näher und ersticht Octavia mit einem handgemachten Messer. Octavia flüstert ihr zu, mutig zu sein und ihm zu sagen, dass die Arbeit erledigt ist. Nachdem Octavia im grünen Staub zerfällt und verschwindet, wird Hope bewusstlos.

Beziehungen

Aussehen

Hope hat das hellbraune Haar ihrer Mutter, das sie in einer Art chaotischen Dutt mit darin geflochtenen Accessoires trägt. Sie hat Tätowierungen oder Zeichnungen auf ihrem Gesicht, die anscheinend die gleichen Symbole wie Octavias Rückentätowierung sind. Ihre Kleidung sieht aus wie die eines Grounders.

Persönlichkeit

TPA

Auftritte

Staffel Fünf
01. Eden
02. Die rote Königin
03. Schlafende Riesen
04. Die Büchse der Pandora
05. Tödlicher Sand
06. Rebellion
07. Die Brut
08. Der lange Weg zum Frieden
Erwähnt
09. Tod den Tyrannen
10. Der Wille der Kriegerin
11. Das dunkle Jahr
12. Damokles (Teil 1)
13. Damokles (Teil 2)
Erwähnt
Staffel Sechs
01. Sanctum
02. Red Sun Rising
03. The Children of Gabriel
Erwähnt
04. The Face Behind the Glass
Erwähnt
05. The Gospel of Josephine
Erwähnt
06. Memento Mori
07. Nevermind
08. The Old Man and the Anomaly
Erscheint
09. What You Take With You
10. Matryoshka
11. Ashes to Ashes
12. Adjustment Protocol
13. The Blood of Sanctum
Erscheint

Trivia

  • Hope wurde in der Anomalie geboren durch Charmaine Diyoza
  • Hope ist die zweite Person, welche aus der Anomalie kam, die erste war Octavia Blake
  • Hope ist das zweite Kind, das in der Serie geboren wurde, das erste war Jordan Green

Zitate

Galerie

Referenzen